Neues vom Förderverein / Flohmarkt 23.11.24

Nach einem schönen Frühjahrsflohmarkt auf unserem Außengelände der Kita Haberkamp ist für die grauen Tage bereits der 23.11.24 im Waldreitersaal vorgemerkt. Weitere Infos erfolgen im September.

Das Projekt „Klettergerüst“ nähert sich weiter der Umsetzung – wie so oft müssen noch einige bürokratische Hürden genommen werden. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass es dieses Jahr zur Umsetzung kommen kann.

Am 31.7. ist wieder für einige Kinder die Kindergartenzeit vorbei – Der „Rausschmiss“ Richtung Grundschule steht an! Wir wünschen an dieser Stelle unseren Vorschulkindern eine tolle Zeit und einen guten Start in der Schule mit vielen lustigen und schönen Erinnerungen an die Zeit in der Kita Haberkamp.

Das Team des Fördervereins der Kita Haberkamp e.V. wünscht allen einen schönen Sommer!