Flohmarkt im Waldreitersaal am 23.11.24 von 13-16 Uhr – Standplätze bereits vergeben

Es ist soweit – der Herbstflohmarkt „Rund ums Kind“ rückt näher – er findet am 23.11.24 von 13-16 Uhr im Waldreitersaal statt.

Eigentlich sollte an dieser Stelle der Anmeldelink stehen – nachdem wir jedoch zunächst die Anmeldeinformationen vorgemerkten Ausstellern, den Mitgliedern unseres Fördervereins und den Eltern unserer Kita mitgeteilt hatten, waren binnen weniger Tage alle Tischplätze vergeben, so dass wir leider nur noch Plätze auf der Warteliste vergeben können.

Auch diese füllt sich bereits, wer trotzdem noch sein Glück versuchen möchte – Hier der Link zur Anmeldung:

Wir freuen uns über zahlreiche BesucherInnen, die am 23.11. den Flohmarkt besuchen möchten – für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Wir sehen uns vor Ort,

Euer Förderverein der Kita Haberkamp e.V.